Brötchen für Burger & Co. backen

[Beitrag enthält Reklame] Ich bin auf der Suche nach einem guten Rezept für Hamburgerbrötchen, auch Buns genannt,  auf der Webseite „Mamas Rezepte“ fündig geworden. Das habe ich direkt ausprobiert und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.

Foto von frisch gebackenen Sesambrötchen.

Natürlich werden sie nicht so gut wie aus der Handwerksbäckerei, aber sie sind ziemlich lecker. Und besser als die Dinger aus dem Supermarkt. Es riecht auch immer so gut, wenn man frisch gebacken hat, das ist natürlich auch schön. Ich habe die Brötchen noch mit Sesam und Schwarzkümmel bestreut. Das sieht schön aus und ist zudem lecker.

Übrigens habe ich Fishburger gemacht, mit Fischfrikadellen aus Seelachs. Die kann ich auch sehr empfehlen. Ich werde das Rezept die Tage auch noch hier posten. Dazu eine leckere Blitz-Remoulade, natürlich auch selbst gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.