Ein Halsband nach Maß

Heute stelle ich für Annabelle ein Halsband nach Maß her. Manchmal braucht man ein längeres, wenn man das Lederhalsband auch über dem Kragen tragen möchte. Da kann ich ihr gerne weiter helfen.

Gefertigt aus stabilem Gürtelleder, wie immer bei mir. Das stammt aus süddeutschen oder österreichischer Produktion. Die abschließbare Schnalle und das Schloss sind schwarz, der kräftige Ring am Triangel klimpert übrigens nett… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


2 Gedanken zu „Ein Halsband nach Maß“

    1. Liebe maja, herzlichen Dank für den netten Kommentar. Ich habe mich sehr über das Kompliment gefreut und es motiviert mich! :-)

      Ich fertige noch nach Maß, ganz individuell auf Anfrage. Dazu sende ich dir später eine Email.

      Herzlich!