Letztlich auf der Wiese…

Es geht doch nichts über einen entspannten Nachmittag auf einem der prächtigen Berliner Friedhöfe.  Ich liebe die Ruhe und die alten Mausoleen. Die alten Grabsteine, die oft so viele Geschichten erzählen.

Und natürlich mag ich die vielen Tiere, ein paar Erdnüsse für die Eichhörnchen dürfen dabei nicht fehlen.

Foto Eichhörnchen mit StillBound Halsband

Lustigerweise war das Eichhörnchen nicht nur an den Nüssen, sondern auch an dem Halsband mit meinem StillBound-Logo interessiert. Wahrscheinlich hat es aber nur nach weiteren Nüssen gesucht. Aber die Tiere sind wirklich extrem süüüüüüüüüüüß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.