StillBound® Label

[Werbung – Link zum Dienstleister] Ich habe den heutigen Tag genutzt und die angelieferten Plots mit meinem Markennamen StillBound® entgittert. Ich bin ganz begeistert, dass mein Lieblingsdienstleister wieder perfekte Arbeit abgeliefert hat. Das man sogar das klitzekleine ®-Zeichen noch plotten kann, hätte ich nicht gedacht.

Plotter Flexfolie Label StillBound®

Man muss schon etwas innere Ruhe haben, um die kleinen Punkte von der Trägerfolie zu entfernen. Aber die Arbeit lohnt sich und mit etwas Training geht sie auch leicht von der Hand. Und ich bin schon jetzt auf das Ergebnis gespannt! Eins ist sicher: Es wird glitzern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.