Musik, zur BDSM-Session oder einfach auch nur so.

YouTube schlägt einem ja immer wieder Videos vor und manchmal führt der Algorithmus einem zu unbekannten Musikperlen. Diesmal hat er mich zum Video von Allo.B geführt. Und ich bin positiv überrascht bis begeistert!

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Ich mag den leichten Anklang der 80er Jahre, etwas düster mit einer sehr schönen Stimme dargeboten. Ich kann mir den Song auch gut als Sessionmusik vorstellen. Auf jeden Fall habe ich den YouTube-Kanal abonniert und bin sehr gespannt auf weitere Songs der unbekannten Band (?), Sängerin (?), oder wer sich dahinter verbirgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.