StillBound© Leder Fußfesseln

Ich habe mir heute morgen ein Paar Leder-Fußfesseln mit schweren Ringen (Triangel) angefertigt. Ich liebe den Klang der Ringe bei jedem Schritt und das Gefühl, wenn das Leder die Körperwärme aufnimmt. Es wird dadurch immer wärmer und geschmeidiger. Aber es bleibt immer stabil und fest! ;-)

Foto StillBound© Fußmanschette BDSM

Die Fußmanschetten sind mit kleinen Schlössern versehen, so dass mich nicht von ihnen befreien kann. (Glücklicherweise habe ich meinen Schatz, der die Schlüssel sicher verwahrt.) – Das Leder wird nach einiger Zeit geschmeidiger, bleibt aber sehr stabil. So robust, dass es auch etwas „Widerstand“ aushält! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.