Kopfgeschirr mit Knebel

{Reklame für mich!} Ich wollte schon immer einen abschließbaren Knebel haben. Daher habe ich dieses Kopfgeschirr entworfen und gefertigt. In der ersten Version aus schwarzem Leder. Ich kann es selbstverständlich auch aus Gummi fertigen.

Kopfharness mit Knebel, abschließbar aus Leder oder Gummi Die Ringe und Nieten sind aus Edelstahl. Nun bin ich noch auf der Suche nach geeigneten Knebelbällen. Da hat jeder seinen Liebling, manche mögen die großen Silikonbälle, andere kleine. Und es gibt auch noch die mit Atemlöchern, so einen habe ich mir bestellt.

Ich bin noch auf der Suche nach geeigneten Bällen. Wer einen Tipp hat, wo man gute bekommt, kann sich gerne über das Kontaktformular melden. Über Ideen und Anregungen freue ich mich, hinterlasst mir gerne einen Kommentar!

Kopfgeschirr mit BDSM Knebel abschließbar, aus Leder oder Gummi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.