Oberschenkel-Fesseln „Heavy Duty“ für Niki

Niki hatte mich netterweise über die Kommentarfunktion in dem Beitrag „Neue Lederriemen“ kontaktiert. Sie war auf der Suche nach einem breiten Halsband und dazu ein Paar extrabreite Oberschenkelfesseln.

Stillbound ruber tigh cuffs

Das ist natürlich genau nach meinem Geschmack und ich habe mich sehr über die Anfrage gefreut. Also habe ich mich an die Arbeit gemacht und 8 cm breite Fesseln für die Oberschenkel entworfen und den ersten Prototyp gebaut.

Stillbound Oberschenkelfesseln

Das Paar Fesseln aus Gummi und mit stabilen Schnallen und D-Ringen bring es auf ein stolzes Gewicht von ca. 1 kg. Natürlich werde ich die Bondagefesseln ausgiebig testen! ;-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.