Neue Lederriemen

Heute habe ich mir die Ruhe genommen und ein paar Lederriemen auf Vorrat geschnitten. Es ist immer wieder eine Freude, wie aus einer großen Fläche Material letztendlich schöne Bondagesachen, wie Halsbänder und Manschetten entstehen.

Neue schwarze lederriemen

Das Leder stammt aus süddeutscher oder österreichischer Rohware und ist umweltfreundlich, ohne Einsatz von AZO-Farbstoffen, gemäß der Verbotsverordnung, hergestellt. Es ist pflegeleicht. Und es ist sehr stabil! ;-)

 

2 Gedanken zu „Neue Lederriemen“

  1. Guten Morgen Emilia, hätte eine Frage bezüglich Dressur Halsband.
    Würde gerne wissen wollen wie breit das Leder Halsband ist?
    Würdest du auch direkt von dir an eine Adresse versenden. ? Bin in Wien zu Hause. Und, machst du auch Mass Anfertigung, wenn es nicht aber speziell oder extrem außergewöhnlich ist ?
    Vorerst mal danke lg Niki

    1. Hallo Niki, das Halsband ist ca. 2,5 cm breit. Ich fertige aber auch breitere auf Maß an… :-) Natürlich versende ich auch nach Wien (Neutral verpackt mit diskretem Absender!!), das ist gar kein Problem. – Weiteres gerne per Mail über mein Kontaktformular.

      Liebe Grüße

      Emilia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.