Bondage-Set nicht rostend, stainless…

[Enthält Werbelinks zur Eigenwerbung] — Heute habe ich dieses schöne Set verschickt. Alle Metallteile der Halsbänder sind aus Edelstahl (rostfrei) gefertigt. Wir alle kennen das Problem der vernickelten Teile, die irgendwann doch anfangen zu rosten. Gerade wenn das Leder eine schöne Patina entwickelt hat und das Halsband ein Teil der Person geworden ist.

>> Hier geht es zu meinem Stillbound-Etsy-Shop…

Meine Leidenschaft ist es. eure Fantasien/Ideen umzusetzen. HIER könnt ihr direkt mit mir Kontakt aufnehmen.

Bondageset Edelstahl nicht rostend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.