Nicht nur für Veganer: Halsband aus Gummi

[Beitrag enthält Werbelinks zu meinem kleinen Shop]  Nicht nur für den Petplayer mit Gummihund interessant: Das Dressurhalsband gibt es jetzt auch aus Gummi in meinem kleinen Shop. Wie immer aus 3 mm dickem Gummi (europäische Produktion) gefertigt und abschließbar.

Und da heute das schöne und wechselhafte Licht die Fotografin in mir geweckt hat, möchte ich euch das Ergebnis der Fotosession nicht vorenthalten. Für ein schönes Foto lege ich auch mal das Halsband ab und greife zur Kamera! ;-)

Dressurhalsband für BDSM Gummi mit Schloss

Ich fertige jedes Halsband nach Maß, denn kein Hals gleicht dem anderen. Ideen und Anregungen von euch sind immer willkommen. Und ich freue mich, wenn ich euch zur Seite stehen kann und eure Fantasien mit umsetzen darf. Dazu könnte ihr einfach über das Kontaktformular oder meiner Emailadresse ebound@stillbound.de mit mir in Kontakt treten.

Mehr Infos und Bilder zu dem Halsband gibt es in meinem kleinen Shop, schaut einfach mal vorbei. Er ist nur einen klick entfernt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.