Halsband der „O“, abschließbar mit Zahlenschloss

[Enthält Werbelinks zu meinem Shop] – Heute mal ein Schnappschuss von meinem „Halsband der O“ aus Gummi, und jetzt auch abschließbar im Angebot. Ich mag es sehr gerne, da es praktisch und, gut kombiniert, auch ein schöner Schmuck ist. Stillbound Halsband der O mit Zahlenschloss aus Gummi handgefertigt.Normalerweise wird es mit einem kleinen, silbernen Vorhängeschloss getragen. Aber ich finde diese kleinen Zahlenschlösser auch spannend. Die Kombination des Schlosses kann frei eingestellt werden. Also einmal verschlossen muss man auf die Zahlenkombi warten, um sich zu befreien. Die kann auch Stunden später per SMS (Oder was auch immer…) kommen. Eine nette Erweiterung für das Spiel, wenn man erst am nächsten Morgen die Befreiung bekommt. ;-)

Ich habe nur noch ein rotes und drei schwarze Zahlenschlösser auf Lager! Also bei Interesse schnell Kontakt mit mir aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.