„Domme“- Anhänger für meinen Schlüsselbund

Ich habe heute etwas Zeit geopfert und mich mit meinem neuen Lieblingstoy vergnügt. ;-) Dem 3D-Drucker!

Anhänger "Domme" 3d_druck Marke

Ich denke an personalisierte Sklavenmarken, Hundemarken, Schlüsselanhänger, Sissytags und mehr… Mal sehen, was mir noch so einfällt. Es ist auf jeden Fall ein ganz neues Werkzeug und so ein 3D-Drucker eröffnet völlig neue Möglichkeiten. Nur muss ich noch Vieles im Umgang mit der neuen Technik lernen, aber: „Wer rastet, der rostet!“.

Übrigens habe ich die Marke nicht selbst entworfen und konstruiert. Die Datei stammt von der Plattform Thingiverse und kann HIER heruntergeladen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.