Tolle Fotos von der Halsband-Leinen-Kombination

[Werbung!!] :-) Ich bin gerade sehr glücklich, denn ich bekam heute tolle Fotos von Stefan (PassionPhotography by Stefan auf Facebook) zugeschickt. Neben dem attraktiven Model durfte meine Kreation (Die findest du hier…) auch eine Rolle auf den Bilder spielen. Ich freue mich immer wieder wie Bolle, wenn ich meine Kreationen und Ideen in Aktion sehe. Und ich gemeinsam mit Kunden und Mitstreitern Neues für Bondage-Ideen entwickeln kann und darf. >> HIER klicken, falls du dich für die Leinen-Halsband Kombination interessierst und gerne lokal einkaufst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.