Leder-Manschetten in Braun, frisch aus der Werkstatt

Für ein (fast) komplettes Bondageset aus braunem Leder habe ich auch ein Paar Handgelenk-Manschetten gefertigt. Die Handfesseln sind mit extra starken Schnallen und D-Ringen ausgestattet. Das ist mir wichtig, denn ich habe mich selbst schon oft über billige Blechschnallen geärgert.

Lederarmbänder / Manschetten in braun
Das Leder ist, wie bei allen meinem Produkten, aus süddeutscher/österreichischer Fertigung und sehr stabil. Zu Beginn ist es noch fest, es wird nach ein paar Mal Tragen weicher. Übrigens stelle ich die Bondagemanschetten auch aus schwarzem Leder, oder auch Gummi, her. Bald findet ihr sie auch in meinem kleinen Etsy-Shop.

Ein Gedanke zu „Leder-Manschetten in Braun, frisch aus der Werkstatt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.