Halsband mit fester Führkette

**Werbung** Hier kommt mal wieder etwas Neues für meinen kleinen Etsy-Shop. Ein abschließbares Halsband fest verbunden mit einer schweren Führkette. Das ist sicher nicht nur für Freunde des Petplays interessant, sondern auch für die klassische dominant/devote BDSM-Beziehung.

Petplay Halsband mit Leine, abschließbar.

Wie immer von mir aus Leder (schwarz oder cognac-braun) auf Maß hergestellt. Auf Wunsch könnt ihr die Kombi natürlich aus aus Gummi bekommen. Mehr Infos direkt >> im Shop. (Auch zu den Gummi- und Lederqualitäten.)

Und natürlich gilt: Ideen, Fragen oder Anregungen? Gerne hier im Kommentarfeld oder über das Kontaktformular. Ich werde mich schnellstens zurückmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.