Eigenlob stinkt!

Eigenlob stinkt ja bekannterweise, aber den Lob von anderen darf man doch weitergeben, oder? Ich habe mich besonders über diese Bewertung (Achtung: Werbung und Eigenlob!) gefreut:

Screenshot Bewertung bei Etsy
Das Set ist Dialog mit der freundliche Käuferin entstanden und ihre Ideen haben wir gemeinsam mit Freude umgesetzt. Ich arbeite sehr gerne zusammen mit den Menschen und kann dabei meine Erfahrung mit einfließen lassen. Die habe ich im Umgang mit Bondage und auch im Umgang mit den entsprechenden Materialien. Und bei beidem möchte ich keine Kompromisse eingehen…

Also wenn ihr Fragen habt: Einfach fragen! :-) Gerne unkompliziert über das Kontaktformular, oder auch einfach per Mail: ebound@stillbound.de.

Und hier noch ein großes Foto von dem kompletten Set:

Stillbound Bondage - Set maßgefertigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.