Manschetten aus Leder mit Glöckchen

Guten Morgen ihr Lieben…

Stillbound Ledermanschette Emilia Bound

Gestern habe ich beim Räumen meine dezenten, tagsüber tragbaren Manschetten angelegt, einfach weil das Kramen dann mehr Spaß macht. :-) Und wie das so ist, es gibt immer wieder eine neue Idee. Das kleine Glöckchen klingelt lustig vor sich hin, während man arbeitet. Das regt doch direkt die Fantasie für kleine Spielchen an, oder? ;-)

2 Gedanken zu „Manschetten aus Leder mit Glöckchen“

  1. Es gibt ja durchaus auch Herrinnen, die ihre Zofe mit Glöckchen ausstatten, um Kunstpausen deutlich wahrnehmen zu können – das ist meine Assoziation 😀
    Knicks, zophee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.