Gesundheit für alle!

Ich war eben bei dem schönen Frühlingswetter einkaufen und habe das tolle Licht genossen. Und mich beim vorbeischlappen über die Ankündigungstafel der Columbia Halle gefreut. „Gesundheit für alle!“, genau darum geht es in dieser Zeit.

Columbiahalle Berlin Eingang

Der Tempelhofer Zentralflughafen gegenüber hat schon so viele Stürme der Geschichte überlebt, das ist ein tröstliches Bild. Toilettenpapier gibt es auch wieder, Ingwer ist erhältlich und ich ging mit dem guten Gefühl (und einem gut gefüllten Einkaufsbeutel) zurück, dass es auch eine tolle Zeit nach Corona geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.