Kontaktfrei geliefert!

Gerade in diesen Coronazeiten freue ich mich besonders über jede Bestellung in meinem kleinen Etsy-Stillbound-Shop. Glücklicherweise habe ich genug Material, so dass alle Produkte lieferbar sind.

Foto kontaktfreie Lieferung

Der Versand an Empfänger in Deutschland findet kontaktlos statt. Am einfachsten ist es, das Paket an eine Packstation der DHL senden zu lassen, oder einen Ablageort zu wählen. Informationen dazu findet ihr auf der DHL-Seite mit aktuellen Hinweisen zum Coronavirus. Auf Wunsch versende ich auch mit Hermes. Die haben eine kontaktlose Paketannahme per Foto eingerichtet. Nähere Informationen dazu findet ihr auf der Hermes-Seite.

Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.