Petplay-Trensen, nur zwei Stück

Ich bin ja sehr fasziniert von dem ganzen Thema Petplay, wie ich schon öfter erwähnt hatte. Nun habe ich zwei Trensen angefertigt, abschließbar, in Schwarz und Gold. (Goldfarben natürlich! 😉 ) Ich finde sie sehr schick und sie ist gut tragbar. Übrigens nicht nur für Petplayer, sondern auch als Accessoire für gemütlich Bondagestunden. Und sie steht auch einer Zofe gut zu Gesicht, wie ich festgestellt habe… – Die schicke und strenge Trense findet ihr auch in meinem kleinen Etsy-Shop >> Zum Artikel…

Foto von Petplay, Ponyplay Trense

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.