Etwas Neues in meinem kleinen Stillbound-Shop

***WERBUNG*** Ich beginne das Jahr mit einem neuen Entwurf von mir. Es ist ein schlichtes, aber elegantes und wirkungsvolles Halsband, vorerst aus schwarzem Leder. Aber schaut selbst:

Foto von Petplay Halsband

Ich habe das Halsband über die Feiertage entworfen und ich finde es passt auch gut zum kleinen Schwarzen (Kleid, nicht Hund… :-)), aber es ist auch stabil genug für eine Runde Petplay, bzw. Dogplay mit dem Partner. >> Hier geht es zum Halsband in meinem Etsy-Shop.

Foto von Dressurhalsband

Der stabile Ring ist nicht nur schick, sondern lädt auch dazu ein Subby schnell und konsequent zu dirigieren. Und natürlich ist es abschließbar. Ein kleines Schloss liefere ich mit. – Geliefert wird es, wie alle anderen Halsbänder und BDSM-Toys von mir, in einem schicken Baumwollbeutel.

Vorerst gibt es das Halsband ausschließlich in schwarzem Leder, aber es wird in Zukunft auch in elegantem Cognacbraun oder starkem schwarzen Gummi erhältlich sein.

2 Gedanken zu „Etwas Neues in meinem kleinen Stillbound-Shop“

  1. Liebes Team ,
    besteht die Möglichkeit den Gürtel auch breiter zu bekommen? Mindestens doppelt so breit?
    Ich freue mich auf einen Nachricht.

    Viele Grüße

    Heiko

    1. Hallo Heiko,

      ja, das ist möglich. :-) Ich arbeite gerade an einer Version in 5 cm Breite. Sobald ich davon Fotos habe, werde ich sie dir gerne zusenden.

      Liebe Grüße

      Emilia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.