Frisch verpackt…

**Achtung, der Beitrag enthält Werbelinks in eigener Sache!**

Es ist doch immer wieder ein schönes Gefühl, wenn ein selbst entworfenes Produkt fertig für den Versand ist. Diesmal ist es ein abschließbares Halsband aus Leder mit Zugkette geworden. Auf Maß für eine nette Kundin hergestellt, die hoffentlich viel Freude an dem Halsband haben wird.

Foto Halsband mit Würgekette / Würger made by StillBound

Hergestellt habe ich es, wie es mir immer wichtig ist, aus stabiler süddeutscher /österreichische Rohware. Aus ökologisch gerechter Mineralgerbung, ohne den Einsatz von AZO-Farbstoffen. >> Hier geht es zu dem Halsband in meinem kleinen Etsy-Shop.

Foto von verpackten Stillbound Halsband

Ich stelle das Halsband auch in anderen Lederfarben her und auch gerne, für alle Rubberfreunde, aus 3 mm starkem, schwarzem Gummi. Falls ihr andere Wünsche, Ideen, Anregungen habt, zögert bitte nicht mich anzusprechen. Dazu könnt ihr einfach das Kontaktformular verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.