Emilia intim ;-)

Gerade muss ich feststellen, dass meine Silikonbrüste nach vielen Jahren ihren Geist aufgegeben haben. Ich muss gestehen, dass sie mir wirklich ans Herz gewachsen sind. Doch nun hat sich die Folie verabschiedet und sie wippen in den Ruhestand. :-) Nur die beiden abnehmbaren Nippel kleben noch als traurige Erinnerung am Spiegel.

Foto von Nippeln Silikonbrüste

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Paar und verliere mich in der Vielfalt der Modelle. Ich habe eine grobe Vorstellung, wie die neuen aussehen sollen: Dem Alter angemessen, nicht zu klein (natürlich auch keine Megatitten, das wäre höchstens mal eine Option für ein Fetischoutfit. – Hmm, in dem Zusammenhang auch reizvoll.) und natürlich bezahlbar. Aber das Material muss auch stimmen, deshalb nehme ich wohl Abstand von supergeizistgeilbilligen Teilen aus fragwürdigen Importquellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.