Was Neues in meinem kleinen BDSM-Shop

Jetzt neu: Kurzführer für die Devoten und eine Gummiklatsche für die Dominanten unter uns. :-) Und natürlich auch für alle Stinos!

Übrigens ist dieser Beitrag durchaus Werbung in eigener Sache!

>> Für alle Interessierten: Hier geht es zum Kurzführer im Shop.

Der Kurzführer schmückt das Outfit und hält Subbi an der kurzen Leine. Ich biete ihn in unterschiedlichen Farben und Materialien (Leder oder Gummi) an, so dass ihr ihn passend zum Outfit wählen könnt.

Foto von Emilia Bounds Gummiklatsche

Die Gummiklatsche ist eher für die etwas härter gesottenen, bzw. sollte man sich im klaren sein, wie viel Subbi aushält… ;-) Sie ist aus 3 mm starkem Gummi von mir gefertigt, jedes Stück von Hand. Ein schönes Spanking-Toy.

>> Für alle Interessierten: Hier geht es zur Gummiklatsche im Shop.

Wie immer stammen Gummi und Leder aus Deutscher und Österreichischer Produktion. Ich lege Wert auf vernünftig hergestelltes Material, die Erfüllung individueller Wünsche. Also das Gegenteil von Massenproduktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.