Waldweg vs. Frankfurter Allee

Wir haben eine kleine Auszeit im Teutoburger Wald verbracht. Dabei stelle ich immer wieder fest, dass mich ein schöner Waldweg inzwischen mehr reizt, als ein Bummel über die Frankfurter Allee in Berlin. (Auch wenn dort der riesige 2nd-Hand Klamottenladen am Frankfurter Tot eine magische Anziehungskraft auf mich hat.:-))

Foto Waldweg Teutoburger Wald

Die Mittagspause in der freien Natur zu verbringen hat aber eine ganz besondere Qualität, durchzuatmen und Kraft sammeln fällt dort leichter.

Und der Wald inspiriert mich auch zu Bondage- / Fetischfantasien, geht euch das auch so? Da fesselt einen nicht nur die Natur! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.