Mein erstes Shapetop

Hallo ihr Lieben,
ja, wir alle werden nicht jünger und ich habe mir mein erstes Shaping Top zugelegt. Ich war auch etwas neugierig, wie es sich trägt und wie deutlich der Effekt ist. Für den „Einstieg“ habe ich beim Angebot eines großen Discounters zugeschlagen. Für den ersten Versuch wollte ich nicht zu viel investieren.

Foto schwarzes shaping Top - Unterhemd

Da das Teil natürlich stramm sitzen muss, musste ich erstmal probieren, wie ich mich da überhaupt hineinzwängen kann. Aber das Problem was schon nach dem dritten Versuch gelöst und nach ein wenig hin- und herziehen saß es dann gut.

Der Schlankheits-Effekt ist vorhanden, aber nicht sensationell (Vielleicht liegt es auch an der preiswerten Ausführung!?), aber das Tragegefühl ist angenehm. OK, ich trage auch mal gerne ein Korsett, von daher bin ich für enge oder einengende Kleidung geeignet. – Und es hat den schönen Nebeneffekt, dass die Silikonbrüste von dem Teil schön an Ort und Stelle gehalten werden. (Wenn frau sie nicht sowieso anderweitig fixiert hat.)

Insgesamt kann ich sagen: Der Versuch ist gelungen und ich denke, das wird nicht das letzte Teil dieser Art in meiner Wäschekommode sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.