Mal wieder in alten Fotos gekramt – Zum Fünften

„OMG, das ist schon über 10 Jahre her…“ In unserem schönen alten Kreuzberger Keller, den wir leider aufgeben mussten, Stichwort „Gentrifizierung“ in Berlin.

Ich glaube, es war eine meiner ersten Fotosessions. Auf jeden Fall hat es viel Spaß gemacht und es ist nun eine schon fast nostalgische Erinnerung. Und ich stelle fest, dass ich mich mal wieder vor eine Kamera begeben sollte. Leider ergeben sich die Gelegenheiten selten und meist stehe ich hinter der Kamera. Falls jemand einen schönen Raum und/oder eine schöne Idee hat, bin ich durchaus aufgeschlossen mal wieder zu posen… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.