Sooooooontag! :-)

Foto von Emilia Bounds Kaffeetasse

Moin, erstmal den Kaffee am Sonntag genießen und etwas die Seele baumeln lassen… :-) Ich arbeite heute entspannt an meinem kleinen Bondage-SM-Etsy-Shop weiter. Dabei habe ich einen tollen Linolschnitt gefunden und überlege, ob ich ihn mir selbst schenken soll. Aber schaut selbst:


https://www.etsy.com/de/listing/642493386/paddel-strafe-original-linocut-print

Im Shop von Linolicious finden sich noch weitere tolle, kleine Kunstwerke zum Thema BDSM und Fetisch, aber ich sollte mich jetzt nochmal kurz auf meine Arbeit konzentrieren und nicht rumstöbern. :-)

(Das ist übrigens keine bezahlte Werbung! :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.