Mary & Gordy im Souterrain-Laden

Ich habe meine alte Liebe zu Schallplatten neu entdeckt und einen wirklich entspannten Laden in Kreuzberg entdeckt. Dort findet man immer wieder ein kleines Schätzchen und den Fund von gestern möchte ich euch nicht vorenthalten.

Foto LP-Cover "Mary & Gordy" - "... doch richtige Damen werden wir nie."

Ja, es gab auch vor Pro7 Travestie im Fernsehen und das Ganze, wie ich finde, mit Stil. Was der Sender aus dem Format „QUEEN OF DRAGS“ mit Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst macht, bleibt abzuwarten. Ich kenne aber auch das Original nicht und muss mir auch nicht alles ansehen. :-) Da höre ich mir lieber „… doch richtige Damen werden wir nie.“ von Mary and Gordy an:

Das lohnt sich auf jeden Fall anzuhören und ich mag das „Augenzwinkern“ dahinter sehr. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.