Festplattencrash und dann: Mode 1939

Diesmal hat es mich erwischt, die Festplatte auf meinem Hauptrechner ist gecrasht. Nicht so schlimm, der Umstieg auf Win10 stand eh an, dachte ich zumindest… Womit ich nicht gerechnet hatte: Die neu erworbene SSD hatte auch einen Schaden, der aber unregelmäßig auftauchte. Somit habe ich nun mehrere Tage mit langweiligen PC-Arbeiten verbracht und kann nun endlich wieder wie gewohnt weiterarbeiten.

Wie einige von euch wissen habe ich einen gewissen Hang zu Vintagemode und entspanne mich nun bei dem folgenden Fundstück. Viel Spaß!

The Women – 1939 – Fashion Show – Stereo from Great Clips on Vimeo.

Und übrigens finde ich nun endlich auch wieder die Zeit, an neuen Kreationen für meine kleinen Bondageshop zu arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.