Diana Rigg als Emma Peel

Ich habe eben dieses Foto von Diana Rigg auf tumblr gefunden. Sie verkörpert in ihrer Rolle als Emma Peel für mich eine tolle, selbstbewusste Frau. Und sie hat immer diese tolle, leicht unterkühlte, Ausstrahlung. Dazu dieser Fetischansatz bei der Bekleidung: Ich bin bis heute von ihr ganz fasziniert. – Wenn ich Vorbilder hätte, dann wäre sie definitiv ganz vorne!

Wobei das Bondage nicht gerade wirksam umgesetzt wurde. :-) Da mussten die Ausstatter bei den Dreharbeiten nochmal zur Nachschulung…

https://emilia-bound.tumblr.com/post/186518201069/mudwerks-via-pour-15-minutes-damour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.