Moments In Madness – Ein nettes Video

Ich habe eben bei Fetlife einen Link zu diesem netten Video gefunden. Mir hat es den Tag etwas versüßt und da will ich euch natürlich teilhaben lassen.

Ich liebäugle auch mal wieder mit Video- oder Fotoaufnahmen. Leider fehlt mir meist die Zeit und, vor allem, ein Raum hier in Berlin. Wir mussten leider unsere Studioräume in Kreuzberg aufgeben. Auch ein Opfer der Gentrifizierung… :-(

Falls jemand eine Idee, einen Raum hat, kann er/sie sich gerne melden.

Screenshot Moments in Madness

Übrigens habe ich bei Fetlife auch ein Profil, hier der Link für alle Neugierigen.

Und hier der Link direkt zu Miss Charlottes Beitrag bei Fetlife

Viel Spaß beim zusehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.