Immer lächeln… Teil 2

Foto Knebel Joker

So, und nun die Auflösung, was sich hinter meinem Billigramschladenkauf verborgen hat und was daraus geworden ist: Der abschließbare Joker-Knebel, damit sub das Grinsen nie vergeht! ;-)

Foto abschließbarer Bondage Knebel / Rubbergag

Leider kann ich ihn nicht zum Verkauf anbieten, denn das Plastikteil kommt irgendwo aus China und es gibt keine Angaben zu Inhaltsstoffen. – Aber der Gag (Achtung: Wortspiel!) :-) war die Mühe wert. Oder was meint ihr??

 

2 Gedanken zu „Immer lächeln… Teil 2“

  1. Hi Emilia,
    sowas habe ich mir schon gedacht, dass das Teil auch ein Innenleben hat…, und was für eines. Ich liebe solche sog. Panelgags, Ballpanelgags, die außen verbergen, was innen alles los ist… Wie schon bei FL gesagt, Du hast eine nette Fantasie… alles andere wieder bei FL.
    liebe Grüße, Bb

    1. Besten Dank für den netten Kommentar. Und ich finde: Bondage und Co. darf auch mal bunt und sogar witzig sein! :-) Auch wenn es eigentlich fies ist… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.