Halsband im Stil der „O“ und Kurzführer angefertigt

Diese Bestellung hat mich besonders gefreut, da sie von einer lieben Internet-Freundin kam. Ich habe für sie das Halsband, für das mich die Geschichte der O inspiriert hat, auf Maß angefertigt. Aus schwarzem Leder mit einem selbst designten Kurzführer. Das ist eine kurze Leine, die ständig getragen werden kann. Schmuckvoll und praktisch. Und die liebe Zofe ist die erste, die diese Kombination bekommt. Ich muss sie noch in meinen kleinen Etsy-Shop eingepflegen.

Da an diesem Tag das schöne Frühlingslicht in die Werkstatt schien, habe ich direkt noch ein schickes Foto von der Kombination gemacht.

Foto Bondage Halsband Etsy

Natürlich, wie immer, in einer neutralen Verpackung, versichert durch die DHL versendet. Es ist doch immer wieder schön, dass es noch Menschen gibt, die Handwerk und vernünftige Materialen zu schätzen wissen.

Foto Paket neutral Etsy Versand

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.