Oberschenkel-Fesseln aus Gummi zum Abschließen

Ich habe für einen befreundeten Petplayer diese netten Oberschenkelfesseln aus Gummi nach Maß angefertigt. Die passen natürlich gut zu der Trense, die ich übrigens auch abschließbar fertigen kann. – Mich beschäftigt das Thema Petplay, besonders Ponyplay, zur Zeit sehr. Ich mag vor allem die Ästhetik der Outfits und die vielen Möglichkeiten, die ein Zaumzeug bietet.

Stillbounf Oberschenkelfesseln abschließbar aus Gummi

Ich habe vor langer Zeit mal eine Fotosession als „Hündin Kendra“ mitgemacht, das war auch ein netter Tag. Mal sehen, ob ich die Bilder noch auf einer alten Festplatte finde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.