Sonntagsbraten! Und auch noch vegetarisch!

Hier kommt noch ein Foto von meinem sonntäglichen Küchenversuch. Mein erster vegetarischer Braten. Er war recht aufwendig herzustellen, was mir aber an diesem tristen Tag durchaus recht war. :-) Und lecker war er auch, nur die Textur hat nichts mit einem Fleischbraten gemein. Aber OK. für einen ersten Versuch war es lecker und wir sind angenehm gesättigt. – Und ich habe mich mal wieder in der Küche ausführlich ausgetobt!

Vegetarischer Braten aus der Küche von Emilia Bound

Das Rezept findet ihr in meinem Chefkoch Kochbuch. Zusammen mit ein paar anderen Rezepten, die ich mag oder noch ausprobieren muss.

Die Sauce habe ich auch vegetarisch angesetzt (Wenn schon, …), nur kann ich da kein Rezept angeben. Manchmal ist es halt FreeStyle! ;-) Auf jeden Fall ist milde Sojasauce und Cola (!) wichtig für den bratenartigen Geschmack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.