Leder oder Gummi, Braun oder Schwarz

Hallo ihr Lieben,
heute mal wieder ein Gruß aus der Werkstatt.

Halsband - Gummi oder Leder?

Ein kleiner Schnappschuss für alle bondagebegeisterten Kropfbandträger*innen. Oben seht ihr das Halsband aus schwarzem Gummi, darunter aus Leder in schwarz und cognac-braun. – Es ist toll zu kombinieren, ob mit einem Rollkragenoutfit oder mit Landhausmode. Ein kreatives Accessoire mit Statement und einem kleinem Geheimnis im Nacken.

Falls es euch gefällt freue ich mich über einen Kommentar, bei Interesse könnt ihr einfach Kontakt mit mir aufnehmen oder meinen minikleinen Etsy-Shop besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.