Meine ersten Sate-Spieße

Ich bin ja ein echter Fan dieser Leckerei und wollte diese immer mal selbst auf den Teller bringen.

Meine ersten Sate-Spieße!

Also rasch ein Rezept gegoogelt, (OK, ich bin fremd gegangen und habe diesmal kein Rezept von Chefkoch verwendet.) die Erdnussbutter aus dem Kühlschrank geklaubt und vorab die Spieße gewässert. – Kurz formuliert: Es war ein geiles Geschlemme, so lecker, dass ich nur ein Foto von den Spießen gemacht habe. Und nach dem ersten Bissen war die Kamera vergessen und die Kochschürze lag in der Ecke. ;-) Hier der Link zum Rezept auf essen-und-trinken.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.