BDSM im Fernsehen, eine kleine Reihe auf Tele5

Ich bin erst heute darauf aufmerksam gemacht geworden: Der Privatsender Tele5 bringt unter dem Titel „FSK Sex“ eine kleine Filmreihe zum Thema BDSM (Die gängige Abkürzung für: „Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism“) raus.

Tele5 FSK-Sex Screenshot
(Screenshot www.tele5.de)

Zitat Tele5: „FSK SEX – DER REIZ DES VERBOTENEN. DAS ERLEBEN VON MACHT. DOMINANZ UND UNTERWERFUNG.
TELE 5 taucht ab 2. November in die Welt der Leidenschaft und der Versuchung ein, in das erotische Spiel von Zügellosigkeit und Hingabe, und regt vier Wochen lang immer donnerstags in der Late Prime mit Lust und Verlangen die Fantasie an.“

Zum Start geht es in die geheimnisvolle und fesselnde Welt des SM mit der „50 Shades of Grey“-Adaption „Bound – Gefangen im Netz der Begierde“ sowie der James Franco-Dokumentation „Kink – The 51st Shade of Grey“, die aufregende Einblicke hinter die BDSM-Kulissen gibt.

Außerdem sind unter „FSK SEX“ Erotik-Produktionen zu sehen wie David Lynchs „Blue Velvet“, der französische Erotik-SM-Klassiker „Geschichte der O“ oder die südkoreanische Produktion „Das Hausmädchen“.“

Sie läuft schon seit dem 2.11., aber man kann sich die Filme noch in der Mediathek (Alle Infos , Trailer, Filme unter: www.tele5.de/special/fsk-sex) ansehen. Hier noch die Sendedaten (Alle Filme sind nach dem Ausstrahlungstermin noch online abrufbar.):

· Bound 02.11. um 22:20
· Kink 02.11. um 0:20
· Blue Velvet 09.11. ab 22:10
· SM Richter 09.11. ab 0:10
· Streng 16.11. ab 22:10
· Die Geschichte der O 16.11. ab 0:10
· Das Hausmädchen 23.11. ab 22:10
· R100 23.11. ab 0:10

Viel Spaß beim kinky Glotzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.