Mein Nachtrag zum CSD 2017 Berlin

Guten Abend ihr lieben Leute,

ich war leider dieses Jahr nicht auf keinem einzigen CSD, noch nicht mal in meiner Hometown Berlin, obwohl ich und wir keinen weiten Weg gehabt hätten.

Immerhin führte ein Pony, bzw. eine junge Dame, eine meiner Kreationen aus:

 

Ein Gummi-Harness mit Schweif. Und netterweise hat das mj.photographix grandios im Bild festgehalten und mir erlaubt, diese hier zu veröffentlichen. Ihr findet ihn bei Instagram oder Facebook. – Danke dafür!

Es freut mich, dass ich wenigstens indirekt durch ein von mir gefertigtes Harness vertreten war. Und noch mehr, dass es die Blicke der Passanten und Fotografen auf sich gezogen hat.

[wpfai_social]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.