Halsband jetzt auch aus braunem Leder

***Werbung in eigener Sache***
Ich fertige das abschließbare Dressurhalsband jetzt auch aus braunem Leder an. Das Leder stammt, wie immer bei mir, aus süddeutscher oder österreichischer Produktion. Übrigens kann ich es auf Wunsch auch ohne nickelhaltige Bestandteile herstellen, sprecht mich einfach an.

Foto dressurhalsband fetisch BDSM

Einfach mal ein Schnappschuss

Das Licht war einfach zu schön und da konnte ich die Kamera nicht in der Tasche lassen! Zum Glück hatte ich den Schlüssel zu dem abschließbaren Würgehalsband dabei. 😉

** Eigenwerbung/Werbelink** Wer es mag findet es übrigens auch in meinem kleinen Etsy-Shop

Kommt gut ins Wochenende!

Ein Fundstück Kätzchen-Petplay-Streetart

Wir haben uns eben, trotz des ätzenden Wetters, kurz vor die Tür getraut und sind dabei über diese hübsche Stück Streetart gestolpert. „Latexkatze trifft reale Katze“. (Vielleicht ist das Bild auch ganz anders gemeint und es ist nur meine verdrehte Fantasie! 😉 )

Kreuzberger Streetart in Berlin Petplay