Neuer Choker, ohne Schnalle

StillBound® Choker closed

Wie sicher einige von euch wissen, mache ich gerade eine kleine Pause. Aber ich nutze die Zeit auch, um ein paar alte Ideen umzusetzen. Hier kommt eine davon: Ein Halsband, ca. 3 cm breit ohne Schnalle im Nacken. Geschlossen wird es vorne mit einem runden Karabinerring. So hat es einen BDSM-Schmuckcharakter, ist aber trotzdem robust und wirksam. Wahlweise aus 3 mm starkem Gummi oder Leder.

Mal wieder in alten Fotos gekramt – 11

Zum Ausklang des Jahres krame ich mal wieder in alten Fotos von mir und möchte euch dieses Fundstück im Vintagelook nicht vorenthalten. Der Titel des Bildes könnte lauten „Auf dem Weg in die Küche“.

Emilia Bound auf dem Weg in die Küche Mal wieder in alten Fotos gekramt – 11 weiterlesen

Brötchen mal selbstgebacken

Heute habe ich mich mal an stino Brötchen versucht und bin gespannt, wie sie gleich aus dem Ofen schmecken werden! :-) Ich habe mir ein einfaches Rezept mit Trockenhefe aus dem Netz gesucht, mal sehen was das taugt. Falls jemand noch einen guten Tipp für ein tolles Rezept hat, würde ich mich freuen.

Selbstgebackene Brötchen im Ofen

Heavy Rubber Choker, nicht nur für Dogplayer

[WERBUNG für mich] Bei diesem Anblick schlägt das Herz des Gummihundes, und natürlich erst recht das jeden Gummifreundes, höher. Satte 320 gr schwer, 3 mm dick, 5 cm breit, mit extra schwer und verschweißter Schnalle und Co.

Leider ist mein eigener Shop noch nicht fertig, aber ihr bekommt das schwere Erziehungs-Halsband natürlich schon in meinem kleinen Stillbound-Etsy-Shop.

At work…

[Reklame] So langsam wird es konkret und der Prototyp der neuen Fesseln für den Oberschenkel nimmt Gestalt an. Mit wirklich stabilen und schweren D-Ringen, Schnallen und Co.  Dreifach vernietet aus 3 mm dickem Gummi sind sie auch für Petplayer und Ponys spannend. Eine Fessel bringt, je nach Größe,  stolze ca. 500 gr auf die Waage, das Paar wiegt also um ein Kilo!

Stillbound Werkstatt Emilia at work
At work… A protoype of new thigh ankles. :-)